Korfu Startseite Korfu Blog Startseite alle Korfu Reiseangebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Korfu Blog Suche


Korfu Artikel

Korfu Archive

Intern

Urlaub auf Korfu 2011

Von Korfu Blogger | 8.Juni 2011

Unser Korfu Urlaub 2011 ist nun auch schon wieder Geschichte von Ende Mai bis Anfang Juni verbrachten wir zwei Wochen auf Korfu, um neue Infos zu sammeln. Unsere Basis war diesmal das Hotel “Elea Beach” in Dassia. Ein eher mittelmässiges 4 Sterne Hotel in schöner Lage, aber alt und abgewohnt. Der Preis von 645 € mit Halbpension pro Kopf allerdings entschädigt für alles.

Korfu war heuer vergleichsweise leer. Nur sehr wenige Urlauber waren für diese Jahreszeit auf der Insel anzutreffen. Keinerlei Gedränge an den bekannten Stränden. Von der Krise nichts zu spüren, wenn man von den gestiegenen Preisen für Zigaretten oder Benzin absieht. Das Preisniveau in den Tavernen ist stabil geblieben. Kein Grund sich ein neues Urlaubsziel zu suchen. Uns hat es auf Korfu wieder super gefallen.

Beitrag aus: Korfu Erlebnisse |


...gehe weiter zu:

« Das Orakel von Korfu | Korfu Blog Startseite | Kalami Bucht - gut essen im Weissen Haus »

Ein Kommentar to “Urlaub auf Korfu 2011”

  1. Frank Henf meint:
    9.Juli 2011 at 11:42

    Hallo,
    dieses Jahr geht es endlich wieder nach 3 Jahren Abstinenz auf unsere Lieblingsinsel Korfu.Ich hatte vor drei Jahren das Glück dort im Raum Moraitika für 4 Monate Musik zu machen.Wohnen werden wir in Vraganoitika einem kleinen Dorf direkt an der Hauptstrasse von Moraitika nach Lefkimmi.Von dort aus ist alles gut zu erreichen.Eine super Taverne gibt es in Vraganoitika,weiterhin ist es empfehlenswert ” Maria” ( einheimischeTaverne)zu besuchen.In Lefkimmi direkt neben der Polizei.
    Ein besonderes highlight ist es Dienstags und Freitags bei Christo im Golden Beach Marathias.Da gibt es eine super Elvis Show.
    Wir freuen uns schon.

    Viola und Frank

Kommentare