Korfu Startseite Korfu Blog Startseite alle Korfu Reiseangebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Korfu Blog Suche


Korfu Artikel

Korfu Archive

Intern

Taverne Aristos in Kaliviotis

Von Korfu Blogger | 16.Juni 2013

Taverne Aristos

Hallo,

gerne möchte ich einen echten Tavernentipp abgeben. In Kaliviotis (nähe Perivoli) direkt am kleinen Fischerhafen befindet sich die Taverna Aristos. Niko, der langjährige Inhaber bietet: fangfrischen Fisch und lokale Speisen in bester Qualität. Da lohnt sich auch ein Abstecher in die ruhige Zone von Korfu, wo die Einheimischen sich ebenso wohlfühlen - wie auch die Touristen. Ein Besuch den Sie “nie” bereuen!

eingeschickt von: Korfu Liebhaber Johann Oefele  aus Sontheim/Brenz (Germany)

Edit Korfu Blogger

Nach einiger Suche in meinem Korfu Bilder Archiv habe ich nun doch auch ein eigenes Foto von der Taverna Aristos gefunden. Das will ich natürlich niemandem vorenthalten.

Beitrag aus: Tavernentipps |


...gehe weiter zu:

« Roda - Korfu im Norden | Korfu Blog Startseite | Costas Horse Riding in Roda auf Korfu »

3 Kommentare to “Taverne Aristos in Kaliviotis”

  1. Steffen meint:
    30.September 2013 at 20:35

    Auch ich hatte die Gelegenheit, Gast in Nikos Taverna Aristos zu sein. Aller Erste Klasse! Gemütlich Sitzen und leckere Speisen auf einer wunderschönen, überdachten Terrasse - etwa 3 m vom Meer entfernt. Ich erlebte herrlichen Mondschein der sich im Meer spiegelte. Urlaubs-Feeling garantiert!
    Ich bin Korfu-Neuling, komme aber gerne wieder, Niko!

  2. Thorsten meint:
    24.Juli 2014 at 17:25

    Das beste Pastisada (Korfiotische Spezialität/Rindfleisch mit Spaghetti und Tomatensoße)dass ich je gegessen habe. Am Fischerhafen gelegen, mit herrlich nettem Personal und vielen Einheimischen(Die müssten ja wissen wo es gut ist:-)). Bei der Taverne befindet sich auch ein kleiner Badestrand mit Liegen und Sonnenschirmen. Ich komme gerne wieder bei meinem nächsten Korfu-Aufenthalt.

  3. Karola Monegel meint:
    31.Juli 2017 at 09:49

    Man darf eigentlich nicht verraten, dass es dort traumhaft ist. Ich habe hier vor 22 Jahren und auch heute wieder unvergeßliche Stunden mit leckerem Essen, Freundlichkeit und einer schönen Aussicht erlebt.

Kommentare