Korfu Startseite Korfu Blog Startseite alle Korfu Reiseangebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Korfu Blog Suche


Korfu Artikel

Korfu Archive

Intern

Taverna Restaurant Horizon in Paleokastritsa

Von Korfu Blogger | 10.Juni 2009

Bei unseren Streifzügen über Korfu kehren wir regelmäßig in Tavernen ein. Die griechische Küche hat es uns angetan, auch wenn sie vielerorts für Touristen „angepasst“ wurde.

In Paleokastritsa an der Westküste von Korfu findet man, wenn man in den Ort hineinfährt, im oberem Bereich der Ortschaft, bevor es hinunter zum Strand geht, auf der linken Straßenseite das Restaurant Horizon. (Foto) Schräg gegenüber der Taverne, in der Kurve, gibt es ein paar Parkflächen.

Man bekommt hier im Horizon gutes Essen zu angemessenen Preisen. Das besonders Schöne ist die Aussicht in eine Bucht und den Hafen von Paleokastritsa, die man auf der Terasse beim Essen umsonst genießen kann.

Souvlaki mit griechischem SalatEine Portion Souvlaki (griechischer Fleischspieß) mit Pommes, Reis und Salatbeilage und ein griechischer Salat nebst zwei Getränken kosten etwa 18 Euro – noch human für korfiotische Verhältnisse. Wir sind schließlich nicht im Inselinneren, sondern in Paleokastritsa – einem der touristischsten Orte auf Korfu.

Restaurant Horizon
Paleokastritsa – Korfu
Tel. +30 26630 41569

Beitrag aus: Küche auf Korfu | 2 Kommentare »


...gehe weiter zu:

« | Korfu Blog Startseite | »

2 Kommentare to “Taverna Restaurant Horizon in Paleokastritsa”

  1. Kurt Stocker meint:
    22.September 2011 at 16:48

    Wir können die Kommentare bestätigen. Wir waren im Juni 2010 dort.

    have a nice day
    Kurt Stocker

  2. Johann Pfalzer meint:
    1.Oktober 2012 at 20:43

    Wir waren im September 2012 dort und waren sehr zufrieden. Sehr gutes Essen , normale Preise, eine freundliche Bedienung sowie ein sehr sauberes und gepflegtes Lokal. Der Ausblick ist fantastisch…. ….und noch dazu gratis…
    J.Pfalzer

Kommentare