Korfu Startseite Korfu Blog Startseite alle Korfu Reiseangebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Korfu Blog Suche


Korfu Artikel

Korfu Archive

Intern

Starbucks Coffee Korfu

Von Korfu Blogger | 3.Juli 2013

Starbucks Coffee Korfu

Der Starbucks Coffee Filiale am Aussichtspunkt von Kanoni auf Korfu sagt man nach weltweit schönstes Cafe der Kette zu sein. Was wirklich schön ist ist die Lage am Hang mit einem herrlichen Blick auf die Mäuseinsel, Kloster Vlacherna und die Landebahn des Flughafens von Korfu Stadt. Hier bei Starbucks soll es den Espresso schon ab 1,50 Euro geben. Nebenan ist ein Sushi-Restaurant. Nix für uns …

Beitrag aus: Tavernentipps |


...gehe weiter zu:

« Costas Horse Riding in Roda auf Korfu | Korfu Blog Startseite | Makrades - Korfu`s Shopping Dorf »

2 Kommentare to “Starbucks Coffee Korfu”

  1. Irene meint:
    28.August 2013 at 12:50

    Wir sind gerade zurück von unserem Korfu-Urlaub.
    Starbucks gibt es hier nicht mehr.
    An gleicher Stelle hat jedoch ein Café eröffnet, das abends zur Coctailbar wird. Wir haben hier einen entspannten Vormittag verbracht. Der Service war sehr nett, Kaffee und Kuchen sehr lecker und die Aussicht immernoch wunderbar. Uns hat es besser gefallen, als zu Starbucks - zeiten.

  2. Korfu Blogger meint:
    28.August 2013 at 14:25

    Besten Dank für ihre Information …

Kommentare