Korfu Startseite Korfu Blog Startseite alle Korfu Reiseangebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Korfu Blog Suche


Korfu Artikel

Korfu Archive

Intern

Santa Barbara Strand 2011

Von Korfu Blogger | 14.August 2011

2011 am Santa Barbara Strand von Korfu - der Santa Barbara Beach liegt an der Südwestküste von Korfu. Er ist Teil einer Reihe von schönen Sandstränden, die sich vom Chalikounas Beach am Korission See Richtung Süden bis hin zum Katoulla Strand entlangziehen. Fast alle bieten Gastronomie, weniger Wassersportangebote. Die meisten dieser Strände sind selbst in der Hauptsaison nicht überfüllt. Die Zufahrtsstrassen sind meist schmal - aber trotzdem problemlos mit einem normalen Kleinwagen zu befahren.

Hier im Süden, wo der Massentourismus auf Korfu noch nicht vollumfänglich angekommen ist, kann man diese Strände noch als ausgesprochenen Tipp ansehen. Wir können sie allesamt nur empfehlen, wenn sie auf Badevergnügen in etwas ruhigeren Gefilden aus sind. Allerdings, ohne Mietwagen oder Roller geht da nichts. Busverbindungen zu den Stränden gibt es auf Korfu nicht.

Beitrag aus: Strand Tipps |


...gehe weiter zu:

« Schloss Mon Repos | Korfu Blog Startseite | Lake Korission 2011 »

Kommentare