Korfu Startseite Korfu Blog Startseite alle Korfu Reiseangebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Korfu Blog Suche


Korfu Artikel

Korfu Archive

Intern

Korfu Urlaub Saison 2012 - ein Resüme

Von Korfu Blogger | 7.November 2012

Katze im Kloster Paleokastritsa auf Korfu

Die Urlaubssaison 2012 auf Korfu ist vorüber. Korfu hat der Urlauberrückgang durch die Griechenland Krise weniger getroffen als manch andere griechische Insel. Korfu Stadt freute sich auf den Ansturm der Kreuzfahrtschiffe. Anbieter von Ferienhäusern und Ferienwohnungen auf Korfu, wie Yassu Reisen, Corfu24 oder auch Corfelius melden zwar gesunkene Zahlen im Vergleich zu Vorjahren, sind aber dabei trotzdem zufrieden. Viele Stammgäste, die Korfu Jahr für Jahr die Treue halten und einen eher individuellen Urlaub auf Korfu in einem Ferienhaus verbringen sind ein Pfand.

Anders sieht es im Segment Pauschalreisen aus. Hier gehören die Veranstalter fast durchweg zu den Verlierern. Man darf gespannt sein, was die kommende Saison bringt. Eines aber steht fest - eine Deutschlandfeindlichkeit gab und gibt es nicht. Also warum nächstes Jahr nicht in Griechenland, und vielleicht auf Korfu, Urlaub machen …

Beitrag aus: Korfu Urlaub 2012 |


...gehe weiter zu:

« Mediterrane Küche ist gesünder | Korfu Blog Startseite | Manto Center Korfu - Yoga & Meditationsurlaub »

Kommentare