Korfu Startseite Korfu Blog Startseite alle Korfu Reiseangebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Korfu Blog Suche


Korfu Artikel

Korfu Archive

Intern

Korfu Urlaub 2011 im Hotel Elea Beach in Dassia

Von Korfu Blogger | 11.Juni 2011

Das Hotel Elea Beach in Dassia auf Korfu war 2011 die Basis für unsere Touren über die Insel. Gebucht hatten wir 2 Wochen mit Halbpension über Alltours. Für 645€ pro Kopf gab es sogar schon ein Doppelzimmer mit Meerblick. Beim Hotel Elea Beach hat man zwar eine schöne Lage und ein grünes Hotelareal, dafür musste man Abstriche bei der Zimmereinrichtung und beim wenig attraktivem Strand in Kauf nehmen.

Uns weitestgehend egal – wir suchen ja immer nur eine Schlafgelegenheit mit Dusche und Frühstück, und gelegentlichem Abendessen. Den Tag über bis zum Abend fahren wir über die Insel, um für unsere Webseite Foto Impressionen einzufangen und um Infos für Sie zu sammeln. Dafür ist das Elea Beach durchaus brauchbar. Ein reiner Urlaubsaufenthalt käme für uns in diesem Hotel aber nicht in Frage.

Lesen sie unsere Hotelbewertung des Hotel Elea Beach.

Blick Richtung Süden an der Ostküste von Korfu

Abendstimmung im Hotel Elea Beach. Nicht mehr lange hin bis zum Sonnenuntergang.

Beitrag aus: Korfu Urlaub 2011 | Ihr Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Korfu Blog Startseite | »

Kommentare