Korfu Startseite Korfu Blog Startseite alle Korfu Reiseangebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Korfu Blog Suche


Korfu Artikel

Korfu Archive

Intern

Korfu Urlaub 2010

Von Korfu Blogger | 10.Mai 2010

2010 – Griechenland in der Finanzkrise. Nach den Streiks und Ausschreitungen als Protest gegen die Sparpläne der griechischen Regierung fragen sich sicher viele, ob Griechenland momentan ein lohnendes Reiseziel ist.

Doch selbst das Auswärtige Amt warnt lediglich vor den größeren Städten Griechenlands. Inseln wie Korfu sind weder von Ausschreitungen, oder gar Versorgungsengpässen betroffen. Auch eine antideutsche Stimmung braucht man nicht befürchten. Die Inselgriechen wissen sehr wohl was ihre Besucher wert sind. Einem erholsamen Urlaub auf Korfu steht somit nichts im Weg.

Beitrag aus: Korfu Nachrichten | 2 Kommentare »


...gehe weiter zu:

« | Korfu Blog Startseite | »

2 Kommentare to “Korfu Urlaub 2010”

  1. Klaus Bötig meint:
    10.Mai 2010 at 15:29

    Völlig richtig. Die Griechen wissen sehr wohl zwischen deutschen Politikern und deutschem Volk zu unterscheiden. Und noch eins: Benzin und Tabak sind zwar teurer geworden – aber ansonsten bemühen sich Supermärkte und Tavernen, die Preise stabil zu halten. Schließlich leben sie zumeist von Griechen – und die werden mit 20% weniger im Portemonnaie jeden, der die Preise erhöht, durch Kaufzurückhaltung abstrafen.

  2. claus meint:
    22.September 2010 at 18:38

    ja leute..die griechen haben sich nicht verändert,,weiterhin mehr wie freundlich ..leider trifft alles die die sowieso schon wenig hatten…und das korupte besteht leider weiterhin..kommt her und last die normalen nicht im stich..denn dieses land ist einfach shön

Kommentare