Korfu Startseite Korfu Blog Startseite alle Korfu Reiseangebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Korfu Blog Suche


Korfu Artikel

Korfu Archive

Intern

Korfu Souvenier

Von Korfu Blogger | 17.Juli 2009

Rechts vom Eingang zum Kloster Paleokastritsa, gleich neben der alten Kanone, verkaufte diese Frau selber bemalte korfiotische Steine an Touristen.

Einer von den bemalten Steinen liegt nun auf meinem Schreibtisch. Ein schöneres Andenken an Korfu, als die in vielen Läden angebotenen Korfu Souveniers, auf denen Made in Korea steht - wie ich finde.

In die “Marktlücke Korfu Souveniers” springen neuerdings auch wohl aus Afrika stammende Einwanderer, und versuchen hier oben Schnitzereien von Tieren und Figuren aus Afrika an den Mann zu bringen - unpassend irgendwie. In Korfu Stadt versuchten selbige uns Uhren oder DVDs anzudrehen. Etwas, das ich bisher nur von den Kanaren kannte…

Beitrag aus: Korfu 2009 |


...gehe weiter zu:

« Cafe Verde in Benitses | Korfu Blog Startseite | Ein Penis aus Korfu »

Kommentare