Korfu Startseite Korfu Blog Startseite alle Korfu Reiseangebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Korfu Blog Suche


Korfu Artikel

Korfu Archive

Intern

Korfu Flüchtlinge

Von Korfu Blogger | 12.Dezember 2017

Korfu

Korfu ist kein Ziel für Flüchtlinge. Auf Korfu Flüchtlinge zu treffen ist ehr unwahrscheinlich. Der Grund ist seine abgelegene Lage in Westgriechenland. Die vom Flüchtlingsstrom betroffenen griechischen Inseln liegen in der Ägäis. Hier vor allem Kos und Samos, die deshalb auch mit zurückgehenden Besucherzahlen zu kämpfen hatten. Wer sich daran stört, aus welchem Grund auch immer, dass es auf einer der Inseln Griechenlands Flüchtlinge geben könnte, die man wahrscheinlich als Badeurlauber eh kaum wahrnehmen würde - auf Korfu kann man unbesorgt sein. Korfu kennt kein Flüchtlingsproblem.

Beitrag aus: Korfu Nachrichten |


...gehe weiter zu:

« Dumont Direkt Korfu Reiseführer neu erschienen | Korfu Blog Startseite

Kommentare