Korfu Startseite Korfu Blog Startseite alle Korfu Reiseangebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Korfu Blog Suche


Korfu Artikel

Korfu Archive

Intern

Korfu 2011 - am Strand in Gouvia

Von Korfu Blogger | 27.Dezember 2011

Korfu 2011 - in Gedanken versunken sitzt eine Urlauberin am Kies-Steinstrand in Gouvia. Der Ausblick auf das Meer ist aber auch schön. Im Rücken liegt die Marina von Gouvia mit ihren Yachten und Segelbooten. Gleich neben der Marina kann man die Reste einer alten venezianischen Werft besichtigen. Vom Strand in Gouvia bietet sich auch ein schöner Blick zur grünen Halbinsel Kommeno.

In Gouvia, das an der Ostküste von Korfu nördlich der Hauptstadt Kerkyra liegt, ist es immer etwas schwierig einen Parkplatz zu finden. Am ehesten klappt das direkt hinter dem Strand, wenn man den unscheinbaren Weg findet. Bei unserem Korfu Urlaub 2011 sind wir zweimal an der kleinen Stichstrasse vorbeigefahren, obwohl wir schon einmal hier waren.

Beitrag aus: Korfu Urlaub 2011 |


...gehe weiter zu:

« Korfu Urlaub 2012 | Korfu Blog Startseite | To Chelidoni - Wein aus Korfu »

Kommentare