Korfu Startseite Korfu Blog Startseite alle Korfu Reiseangebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Korfu Blog Suche


Korfu Artikel

Korfu Archive

Intern

Korfu 2011 – Spiros Taverna in Paleokastritsa

Von Korfu Blogger | 28.Dezember 2011

Wenn man auf Korfu einmal etwas anders essen möchte, nicht immer das übliche Touristenzeugs, dann wird man in Spiros Taverna in Paleokastritsa fündig. Äusserlich eher unscheinbar findet man sie an der Strasse hinunter zum großen Parkplatz relativ weit oben im Ort auf der linken Strassenseite.

Das Essen war wirklich wunderbar. Hierher verirren sich scheinbar nicht so viele Korfu Urlauber. Kein Wunder, wie schnell ist man ohne Acht darauf vorbeigefahren. Wir waren hier 2011 am frühen Nachmittag die einzigen Gäste in der Taverne. Und es hat sich gelohnt, weil es hat uns hier in der Taverne Spiros sehr gut geschmeckt.

Kontakt Taverna Spiros:

Mail: spirostaverna.paleo@hotmail.com
Telefon: 0030 2663041030

Bilder aus der Taverne und von unserem Essen – haben wir natürlich gemacht. Schauen Sie…

Beitrag aus: Tavernentipps | Ihr Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Korfu Blog Startseite | »

Kommentare