Korfu Startseite Korfu Blog Startseite alle Korfu Reiseangebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Korfu Blog Suche


Korfu Artikel

Korfu Archive

Intern

Kerasia im Juni 2011

Von Korfu Blogger | 31.Dezember 2011

Kerasia Anfang Juni 2011 - der Himmel hängt diesmal nicht voller Geigen, dafür aber voller Wolken. Tage wie diesen kann man auf Korfu im Mai und Juni schon noch erwischen.

Es ist noch früher Vormittag. In der Taverne Kerasia gönnt sich eine Gruppe Italiener ein spätes Frühstück. Aber sie bleiben nicht lange, und so können wir die Ruhe hier genießen. Bei dem Wetter wird die Bucht mit ihrem Kiesstrand heute bestimmt nicht voll.

Beitrag aus: Korfu Erlebnisse |


...gehe weiter zu:

« Korfu 2011 - Spiros Taverna in Paleokastritsa | Korfu Blog Startseite | Ein Stopp in Lakones »

3 Kommentare to “Kerasia im Juni 2011”

  1. Stephanie meint:
    17.Juni 2012 at 15:35

    Hallo Ihr Lieben, wo ist denn die nette Taverne? Anhand der Bilder Kiesstrand für ich ja Westküste tippen, aber die ist ja bekanntlich lang;-)

    LG

    Eine Korfuliebhaberin

  2. Stephanie meint:
    17.Juni 2012 at 15:38

    Sorry meinte natürlich Ostküste…Kies und Albanien im Hintergrund

  3. Korfu Blogger meint:
    17.Juni 2012 at 18:24

    Hallo Stephanie,

    Kerasia liegt an der Nordostküste von Korfu, es ist Richtung Süden die nächste Bucht nach Agios Stefanos. Man erreicht Kerasia indem man einfach durch Agios Stefanos durchfährt. Am Ortsende geht es einen kleinen Hügel hoch - immer der Strasse folgen, es ist nicht weit. Und da Kerasia nicht sehr groß ist gibt es auch nur diese eine Taverne. Parken kann man direkt hinter dem Strand.

Kommentare