Korfu Startseite Korfu Blog Startseite alle Korfu Reiseangebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Korfu Blog Suche


Korfu Artikel

Korfu Archive

Intern

Kanoni

Von Korfu Blogger | 18.Februar 2010

Idyllisches Kanoni… An Korfus Ostküste verbindet ein Steg die Halbinsel Analipsi mit dem gegenüberliegendem Ufer. Ein kurzer Weg, wenn man das Kloster Vlacherna oder die Mäuseinsel besichtigen möchte, der die Fahrt durch Korfu Stadt erspart.

Absolut beeindruckend ist es aber vom Steg aus die in geringer Höhe über einen fliegenden Flugzeuge beim Landeanflug auf den ganz in der Nähe liegenden Flughafen von Korfu zu beobachten.

Blick von kurz unterhalb von Kanoni auf den Steg, rechts im Bild das Südende der Landebahn der Flughafens. In dem Haus im Vordergrund kann man eine Ferienwohnung mieten – die Fenster sollen extra stark schallgeschützt sein. Mehr etwas für Extremurlauber, oder Liebhaber von Flugzeugfotografie. Tolle Bilder kann man von dort auf jeden Fall knipsen…

Beitrag aus: Korfu Impressionen | Ihr Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Korfu Blog Startseite | »

Kommentare