Korfu Startseite Korfu Blog Startseite alle Korfu Reiseangebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Korfu Blog Suche


Korfu Artikel

Korfu Archive

Intern

Griechische Süßspeisen

Von Korfu Blogger | 27.März 2009

Ein wichtiger Bestandteil, zumindest für uns als Korfu Fans, sind neben den Fleischgerichten der griechischen Küche die leckeren Kuchen und Süßspeisen.

Auch wenn man sich am Buffet eigentlich schon satt gegessen hat, neben Lammkottelets und all den anderen leckeren Fleischgerichten und Salaten - es findet sich immer noch ein Plätzchen im Magen für das eine oder andere Stück Kuchen, oder die anderen leckeren Süßspeisen aus der griechischen Küche.

Schokoladenkuchen, das alleine reicht uns nicht, mit zusätzlich Schokoladencreme dazu ist er unser Favorit. Die einfache Erklärung für die 3 Kilo, die wir nach 14 Tagen Korfu Urlaub immer mehr mit nach Hause bringen. Dankenswerter Weise wird nur das Gepäck beim Heimflug gewogen…

Beitrag aus: Küche auf Korfu |


...gehe weiter zu:

« Korission See | Korfu Blog Startseite | Kommeno - grünes Korfu »

Kommentare