Korfu Startseite Korfu Blog Startseite alle Korfu Reiseangebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Korfu Blog Suche


Korfu Artikel

Korfu Archive

FKK auf Korfu

Von Korfu Blogger | 22.April 2010

FKK auf Korfu ist offiziell eigentlich nicht erlaubt. Trotzdem gibt es einige Strände, an denen Nacktbaden scheinbar gduldet wird. Einer der Strände an denen auf Korfu FKK praktiziert wird ist der Mirtiotissa Strand an der Westküste von Korfu. Der Strand ist etwas abgelegen, nicht zu einfach zu erreichen mit einem Fahrzeug. Dort trifft man mit Sicherheit auf gleichgesinnte FKK Anhänger auf Korfu.

Gelegenheiten zum Nacktbaden findet man auch an abgelegenen kleinen Stränden, wo man ganz alleine sein kann. Auf keinen Fall sollten sie an den großen belebten Stränden ihrer Vorliebe zu FKK nachgehen. Das zieht mit Sicherheit Ärger nach sich. An diesen Stränden, oder auch am Pool in ihrem Hotel sollten sie zumindest mit “oben ohne” auf der sicheren Seite sein.

Beitrag aus: Korfu Tipps |


...gehe weiter zu:

« Bouka Strand | Korfu Blog Startseite | Korfu Urlaub 2010 »

3 Kommentare to “FKK auf Korfu”

  1. Komor meint:
    16.Juli 2011 at 15:12

    Ich suche die Wegbeschreibung zum Mirtiossa Strand,mir ist bekannt das er in der Nähe des gleichnamigen Klosters ist. Wir wohnen in Gouvio, das ist 7 km nördlich vom Flughafen. Wir wollen zu diesem Strand wegen der FKK- Bademöglichkeit.
    Wer kann uns helfen wie wir diesen Strand finden ?

  2. Korfu Blogger meint:
    16.Juli 2011 at 15:45

    Von Gouvia aus Richtung Hauptstadt fahren, abbiegen nach Danilia und weiterfahren bis Agios Ioannis. Von dort nach Pelekas. Von Pelekas aus Richtung Vatio fahren, an der Strasse weist ein leider etwas unauffälliges Schild den Weg zum Strand. Den steilen Weg hinunter nicht mit einem normalen PKW befahren!

  3. Komor meint:
    18.Juli 2011 at 17:24

    Lieben Dank

Kommentare