Korfu Startseite Korfu Blog Startseite alle Korfu Reiseangebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Korfu Blog Suche


Korfu Artikel

Korfu Archive

Intern

Fischerromantik in Boukari

Von Korfu Blogger | 10.Juni 2012

Fischerboot am Steg der Taverne Kalamaki in Boukari

Ein romantisches Bild eigentlich, aber dahinter steckt eher viel Arbeit für wenig Lohn. Die Fische in den Küstengewässern sind über die Jahre weniger geworden, frischer Fisch deshalb auch auf Korfu sehr teuer. Hier bekommt die Taverne Kalamaki frisch gefangenen Fisch geliefert - wir mögen Doraden. Unter 30 € pro Kilo bekommt man da nichts auf den Teller - bei aller Romantik.

Beitrag aus: Korfu Urlaub 2011 |


...gehe weiter zu:

« Mai 2011 - ein Spaziergang durch Messonghi | Korfu Blog Startseite | Korfu im Sommer 2012 - gute Preise, große Gastfreundschaft und herrliche Ruhe »

2 Kommentare to “Fischerromantik in Boukari”

  1. Melanie meint:
    20.August 2012 at 18:14

    Hier in der Taverne Kalamaki waren wir auch schon mal. Der Wirt ist ein ganz Schnuckeliger. -:)

  2. Korfu Blogger meint:
    20.August 2012 at 18:16

    Aha! Na, wenn Sie als Frau das sagen …

Kommentare