Korfu Startseite Korfu Blog Startseite alle Korfu Reiseangebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Korfu Blog Suche


Korfu Artikel

Korfu Archive

Intern

Ein Penis aus Korfu

Von Korfu Blogger | 17.Juli 2009

Griechen, auch die Korfioten verstehen scheinbar doch Spaß, obwohl man ihnen eigentlich nachsagt sehr intollerant zu sein.

Das habe ich in einem Geschäft in der Altstadt von Kerkyra entdeckt… umweltfreundlich hergestellt, weil nicht aus Kunsstoff sondern aus Holz, vielleicht sogar Olivenholz, und obendrein nach deutschem Verständnis gleich mit rosa und blauen Schleifchen für den „Anwender“ geschlechterspezifisch dekoriert. Auweia…

Beitrag aus: Korfu Erlebnisse | 1 Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Korfu Blog Startseite | »

Ein Kommentar to “Ein Penis aus Korfu”

  1. Joe meint:
    5.Januar 2010 at 18:59

    Der griechische Penis soll ja klein sein, auch wenn es Ausnahmen gibt: Kostas Gousgounis. Irgendwie liebenswert: ein hellenischer Phallus aus Olivenholz. Ein Bio-Dildo.

Kommentare