Korfu Startseite Korfu Blog Startseite alle Korfu Reiseangebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Korfu Blog Suche


Korfu Artikel

Korfu Archive

Intern

Dassia Hotel Daphnila Bay

Von Korfu Blogger | 2.April 2009

Das Hotel Daphnila Bay in Dassia auf Korfu ist nicht mehr ganz neu – es gehört nach unserer Meinung renoviert um dem guten Ruf der Grecotel Hotelgruppe gerecht zu werden. Allerdings gibt es auch sehr positives über die Anlage zu berichten. Der Strand des Hotels gehört für mich mit zu den schönsten Hotelstränden, die ich auf Korfu gesehen habe.

Der Strand des Daphnila Bay präsentiert sich als grüne Wiese, auf der zahlreiche Bäume und Palmen auch schattenspendende Bereiche bieten. Nicht jeder mag schließlich nur in der Sonne braten. Die regelmässige Rasenbewässerung bietet aber auch zahlreichen Mücken einen Lebensraum – verwunderlich war, das sie nicht gestochen haben.

Direkt am Strand kann man mit einem Boot zu Tauchausflügen ablegen. Das Angebot der Strandbar war sehr gut – vor allem das Essen, so das man sich am Mittag den steilen Weg nach oben zur Hotelanlage sparen konnte.

Man hatte auf Grund des großzügig dimensionierten Strandbereiches auch nie das Gefühl von Enge – es verläuft sich irgendwie alles. Die Animation war angenehm zurückhaltend – wer nur seine Ruhe wollte wusste es sicher zu schätzen.

Beitrag aus: Korfu Impressionen | Ihr Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Korfu Blog Startseite | »

Kommentare