Korfu Startseite Korfu Blog Startseite alle Korfu Reiseangebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Korfu Blog Suche


Korfu Artikel

Korfu Archive

Intern

Busfahren auf Korfu

Von Korfu Blogger | 19.Juni 2009

Korfus Straßen sind nicht überall die Besten – zumal sie vor allem in vielen Ortsdurchfahrten der zahlreichen Binnendörfer eigentlich sogar nur einspurig sind. Trotzdem fahren zahlreiche Busse, wie auf Urlaubsinseln üblich.

Eine Reaktion eines Busfahrers wie hier auf dem Foto habe ich aber bisher nie gesehen. Eigentlich sind die Busfahrer auf Korfu ziemlich locker und gelassen. Hier standen sich aber plötzlich zwei Busse auf der, wie üblich, zu engen – dafür aber ganz neu ausgebauten Zugangsstraße zum Hotel Sandy Beach in Agios Georgios Süd gegenüber.

Aber auch die Situation löst sich nach einigem Kopfkratzen mit griechischer Leichtigkeit.

Beitrag aus: Korfu Erlebnisse | Ihr Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Korfu Blog Startseite | »

Kommentare