Korfu Startseite Korfu Blog Startseite alle Korfu Reiseangebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Korfu Blog Suche


Korfu Artikel

Korfu Archive

Intern

Boukari – Korfu an der Südostküste

Von Korfu Blogger | 24.August 2010

Blick auf den kleinen Hafen von Boukari an der Südostküste von Korfu. Nach Boukari führt eine kleine, aber gut zu fahrende Strasse von Messongi aus unmittelbar an der Küste entlang. Hier in Boukari gibt es neben ein paar Unterkünften auch Tavernen, in denen man im Freien unter Bäumen am Wasser sitzend gute Fischgerichte genießen kann.

Wenn man von Boukari aus der Strasse weiter Richtung Süden folgt erreicht man nach kurzer Fahrt auch Petriti, was ebenfalls schöne Tavernen direkt am Meer aufzuweisen hat. Hier im Südosten kann man übrigens wunderbar dem Touristenrummel entfliehen, und lernt Korfu von seiner beschaulicheren Art kennen.

Und wenn sie hier bei Boukari an der Südostküste von Korfu schon mal unterwegs sind – Badesachen nicht vergessen einzupacken. Breite Sandstrände gibt es hier zwar nicht, aber kleine ruhige Flecken mit glasklarem Wasser findet man hier schon.

Beitrag aus: Ausflugstipps | Ihr Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Korfu Blog Startseite | »

Kommentare