Korfu Startseite Korfu Blog Startseite alle Korfu Reiseangebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Korfu Blog Suche


Korfu Artikel

Korfu Archive

Intern

Boukari Beach Taverna

Von Korfu Blogger | 14.Januar 2012

Die Boukari Beach Taverna - Unser Ziel 2011 um einmal leckeren Fisch zu essen. Aber … lesen Sie selbst.

Die Boukari Fisch Taverna bekommt eigentlich in allen Reiseführern gute Noten, Urlauber berichten im Internet ebenfalls meist nur Gutes über ihren Besuch in der Taverne an Korfus Südostküste. Neben dem Räumlichkeiten gegenüber der Küstenstrasse kann man auch sehr schön direkt am Wasser sitzen. Wir sind die einzigen Gäste, und können uns so unseren Sitzplatz frei auswählen.

Es dauert etwas bis ein Kellner auf uns aufmerksam wird. Scheinbar hat man nicht mit Gästen gerechnet. Wir möchten nun Fisch bestellen, der Kellner greift zum Telefon - nach 2 Minuten kommt der Inhaber und bittet uns in die Küche zurTiefkühltruhe, wo wir uns aus einer eher bescheidenen Auswahl unseren Fisch aussuchen sollen.

Bis wir unseren gegrillten Fisch bekommen vergehen über 45 Minuten, wir werden unruhig so kennen wir das auf Korfu normalerweise nicht. Dann kommt er doch noch - schmeckt nicht schlecht, aber alles in Allem fühlen wir uns, als wären wir ungelegen gekommen. Leider können wir deshalb die guten Bewertungen, welche wir zuvor gelesen hatten so nicht nachvollziehen. Noch einmal wiederkommen werden wir nicht. Es gibt in Boukari eh genug andere gute Fischtavernen.

Beitrag aus: Korfu Erlebnisse |


...gehe weiter zu:

« Am Strand von Gouvia | Korfu Blog Startseite | Ein Tag in Afionas »

Kommentare