Korfu Startseite Korfu Blog Startseite alle Korfu Reiseangebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Korfu Blog Suche


Korfu Artikel

Korfu Archive

Intern

Auf Korfu heiraten und Hochzeit feiern

Von Korfu Blogger | 5.Mai 2015

Kann man auf Korfu heiraten und seine Hochzeit feiern ? Diese Frage stellt sich vielleicht das ein oder andere verliebte Paar, wenn die Planung der Trauung ansteht, und der Hochzeitstag an einem ganz speziellen geliebten Ort statt finden soll.

Auf Korfu heiraten - dazu können wir sagen, es ist einfacher als man denken würde. Ein paar bürokratische Hürden in Form von benötigten amtlichen Dokumenten sind zwar zu überwinden, doch gibt es gerade auf Korfu ein Unternehmen, welches sich auf die Organisation einer Hochzeit auf Korfu spezialisiert hat und sich kümmert. Dabei ist es egal, ob es sich um ein kleines Fest im engsten Kreis, oder eine Hochzeitsfeier mit allem Drum und Drann handeln soll. Das entscheidet alleine das pernsönliche Budget, welches für diesen wichtigen Tag im Leben zur Verfügung steht.

Wer also Interesse an einer Hochzeit auf Korfu hat, sollte einmal schauen was das Unternehmen HESTIA von Maria Tsoukis so zu bieten hat. Sie spricht übrigens perfekt Deutsch.

HESTIA Korfu
Maria Tsoukis
Kavvadades
49081 Korfu
Tel. 0030-26630-51640
mobil 0030 -6976082291
Web: korfu-hochzeit.com

Beitrag aus: Korfu Tipps |


...gehe weiter zu:

« Korfu-Krimi Band eins wieder verfügbar | Korfu Blog Startseite | Auf Korfu Familienurlaub machen - unsere Hoteltipps »

Kommentare