Korfu Startseite Korfu Blog Startseite alle Korfu Reiseangebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Korfu Blog Suche


Korfu Artikel

Korfu Archive

Intern

Astrakeri

Von Korfu Blogger | 28.Februar 2010

Astrakeri liegt im Norden von Korfu, an der Küste zwischen Sidari und Roda. Astrakeri ist kein eigentlicher Ort, sondern man findet neben dem Strand einige Häuser, Ferienwohnungen nebst zwei Fischtavernen vor. Der Astrakeri Strand ist relativ breit, und vor allem sehr ruhig. Sonnenschirme oder Strandliegen fehlen allerdings.

Im Hafen von Astrakeri liegen die Boote der einheimischen Fischer, aber auch Ausflugsboote legen gelegentlich hier an. Astrakeri gehört zu den wenigen noch nicht vom Massentourismus eingenommenen Flecken an der Nordküste von Korfu.

Beitrag aus: Korfu 2009 |


...gehe weiter zu:

« Korfu Desktop Wallpaper | Korfu Blog Startseite | Blick auf Albanien »

2 Kommentare to “Astrakeri”

  1. Frauke meint:
    28.September 2012 at 02:11

    Undda möchte ich doch gleich mal etwas Werbung machen! Wir waren in unserem Urlaub 2x bei Gregory’s in Astrakeri essen und das war der absolute Wahnsinn! Tolles Essen, sehr frischer Fisch und zudem einen so liebenswerten und netten Gastgeber, dass wir dieses Restaurant unbedingt weiterempfehlen wollten! Ein absoluter Hochgenuss mit einer atemberaubenden Aussicht!

  2. Sabine + Falko von der Heyde meint:
    22.Juni 2014 at 12:41

    Wir kommen gerade aus Korfu zurück (06.2014) Was Frauke sagt stimmt immer noch. Phantastisches Essen, Wunderschön gelegen und gerade frisch Renoviert.

Kommentare